aktuelles

WORKSHOP: Naturkosmetik selber machen - X-Mas Edition

mit der wunderbaren Erika Billings www.blossomwitherika.de


Du würdest zu Weihnachten gerne etwas Selbstgemachtes und Originelles verschenken aber die Zeit für langes Recherchieren und Herumtüfteln ist in der gut gefüllten Adventszeit dann doch etwas knapp? Wie wäre es mit selbstgemachter Naturkosmetik, zu der ich die Rezepte und hilfreiche Tipps und Tricks liefere?

In diesem Workshop bekommst du die Gelegenheit verschiedene Naturkosmetik-Weihnachtsgeschenke herzustellen und auszuprobieren. Was dir gefällt, kannst du einfach zu Hause nachmachen und an Freunde und Familie verschenken – oder einfach als Verwöhnprogramm für dich selbst genießen! Aus 6 möglichen Produkten kannst du dir 4 aussuchen, die du ausprobieren möchtest.

Projekte:

  • Pflegende Körper-"Sahne"
  • Aroma-Roller für verschiedene Anwendungsgebiete
  • Detox Body Scrub
  • Bart-Öl oder Rasieröl für die Männer in eurem Leben
  • Shampoo Bar (auch festes Shampoo genannt)
  • Leckerer Lippenbalsam


Teilnahmegebühr: €49 – Dies beinhaltet alle Zutaten und Materialien (Gefäße, Etiketten etc.) sowie ein Skript mit Rezepten und nützlichen Tipps.

Für maximal 15 Teilnehmer

Anmeldung per E-Mail an kontakt@freilich-unverpackt.de

 

 

Hier gehts zur Anmeldung Baumpflanzaktion... KLICK https://www.bergwaldprojekt.de/aktuelles/aktuelles/neihaufeschte-2019

 

Unsre Crowdfunding-Kampagne

Das Besondere an dem Projekt ist, dass es teilweise per Crowdfunding finanziert wird.

Bis 14.02.2019 war unsere Kampagne auf der Onlineplattform startnext.com unter dem Stichwort ‚Immenstadt Unverpackt’ zu sehen

In nur vier Wochen konnten wir unser Funding-Ziel mehr als erreichen!


Allen Unterstützern, Begeisterten, Neugierigen wollen wir auf diesem Wege nochmals eine ordentliche Portion Dankbarkeit aussprechen:

für Euren Vertrauensvorschuss, den Rückenwind und letztlich die Möglichkeit, den Unverpackt-Laden tatsächlich realisieren zu können!


Unser Video zur Kampagne

 

kontakt(at)freilich-unverpackt.de

fon: 08323 - 2069307

Rothenfelsstr. 6 in Immenstadt